Saison 2012/2013

Sie sind hier: Kick-Off! » Blätterwald » Saison 2012/2013

1. Spieltag (19.8.2012)

VfR Rauxel - BW Börnig 0:2 (0:0)
Die Treffer für die Gäste aus Herne fielen in der 80. und 90. Minute. "Das hätte auch Unentschieden ausgehen können", so Patrick Birkner, Spieler und Sportlicher Leiter der Rauxeler. Fünf Spieler haben dem VfR gefehlt.
-> Der komplette Artikel (externer Link)

Testspiel (5.8.2012)

VfR Rauxel - TuS Henrichenburg II 6:1
Der VfR Rauxel (Kreisliga B) hat mit 6:1 gegen den TuS Henrichenburg II, ebenfalls B-Kreisligist, gewonnen. Patrick Birkner schoss vier Tore, zudem netzten Ilker Yanaz und Alexander Kralj für Rauxel ein. Andreas Barnhofer erzielte das einzige Tor des TuS II. "Einen Schritt nach vorne" sah VfR-Coach Torsten Heermann, sein Gegenüber, Henricheburgs Trainer Christian Stackelbeck, wiederum "grottenschlechten Fußball" seines Teams.
-> Der komplette Artikel (externer Link)

Stadtmeisterschaft (27.7.2012)

Für das vierte Viertelfinalspiel der Fußball-Stadtmeisterschaft steht der erste Kandidat fest: Bezirksligist SuS Merklinde setzte sich am Freitagabend locker mit 7:0 (2:0) gegen den VfR Rauxel (Kreisliga B) durch.
-> Kompletter Artikel (externer Link)

Kreispokal (22.7.2012)

Mit Ach und Krach hat Bezirksligist VfB Habinghorst die zweite Kreispokalrunde des Fußballkreises Herne/Castrop-Rauxel erreicht. Beim B-Kreisligisten SuS Pöppinghausen hatte der VfB nach einem späten Treffer knapp mit 2:1 die Nase vorn. B-Ligist VfR Rauxel ging hingegen baden.
-> kompletter Artikel (externer Link)

Saisonausblick (3.7.2012)

Der VfR Rauxel kann mit dem Kader der letzten Saison planen. Die Mannschaft von Trainer Torsten Heermann hatte mit sechs Siegen im Vergleich zu keinem Punkt in der Hinserie eine erfolgreiche Rückrunde gespielt und damit den Abstieg verhindert.
-> kompletter Artikel (externer Link)