Nur wenige bleiben bei VfR Rauxel

Nur wenige bleiben bei VfR Rauxel

Neun Punkte Rückstand vor den drei letzten Spielen - der VfR Rauxel, im Vorjahr als Aufsteiger noch Tabellenfünfter, ist als "Schlusslicht" der Fußball-Bezirksliga so gut wie abgestiegen. Über die Situation an der Vördestraße sprach Sportredakteur Carsten Loos mit Trainer Uwe Kruska.

Simpson zieht nach 0:4 die Konsequenz

Simpson zieht nach 0:4 die Konsequenz

Der erst zum Saisonbeginn zum Bezirksliga-Absteiger VfR Rauxel gewechselte Thilo Simpson hat nach der neunten Niederlage seines Teams in der Kreisliga A die Konsequenzen gezogen und sein Traineramt beim VfR beendet

Hallenstadtmeisterschaft: Adler spielt nicht mit

Hallenstadtmeisterschaft: Adler spielt nicht mit

Die Fußballer der DJK Adler Rauxel werden nicht bei der Hallen-Stadtmeisterschaft mitspielen. "Wegen Personalproblemen", teilte nun Edgar Gorny vom Ausrichter VfR Rauxel mit, hätte der C-Kreisligist seine Teilnahme abgesagt.

Stadtmeisterschaft: Eßmänner überraschend  weiter

Stadtmeisterschaft: Eßmänner überraschend weiter

Die Vorrunden-Gruppe A der Fußball-Hallenstadtmeisterschaft der Fußballer endete faustdicken Überraschung. Neben dem Gruppensieger VfB Habinghorst (1./Bezirksliga) zog Eintracht Ickern (2./Kreisliga B) in die Zwischenrunde am Samstag, 29. Dezember, ein.

Partnerseiten

Jubiläums-Special

Im Blätterwald