24./25. Spieltag / Constantin und BW Börnig

Nachdem wir also 10 Tage auf Mallorca waren, war ich am gespanntesten darauf wie Rauxel gespielt hat. 1:0 gegen Constantin und 5:0 gegen BW Börnig. Läuft doch alles optimal. Auch ohne mich. Mit sechs Punkten habe ich aber auch gerechnet.
Gegen Constantin muß das ja eine Gewürge gewesen sein. In der 84. Minute ist das Tor durch Tarek gefallen, nachdem wir in der ersten Viertelstunde einen Elfmeter verschossen haben (schon den vierten in dieser Saison, wir üben das ja auch nie.) und auch sonst Zig Chancen vergeben haben sollen. Man kann ja nicht immer 5 Stück machen. So gesehen ist das in Ordnung. Gegen BW Börnig sollen die 5 Tore ja richtig schön rausgespielt worden sein. (2xSahintürk, der jetzt auch schon 11 Tore hat, Allali, Karl und Gierl) Dann sind wir ja schon mal auf dem richtigen Weg. Trotz allem hätten es wohl 8 sein können, so klare Chancen sind wohl versiebt worden.

Partnerseiten

Jubiläums-Special

Im Blätterwald